Home


SCM Volleyball


SCM Fußball


SCM Team Aktiv



 

 

 

 

25. Juni 2016 Beachvolleyballturnier SCM Sektion Volleyball intern

Am 25. Juni 2016 stellten sich insgesamt 5 Mannschaften mit jeweils 5 Spielern dieser besonderen Herausforderung. Jedes Team bestand aus Kindern. Jugendlichen und Erwachsenen. Es wurde versucht die Mannschaften möglichst ausgeglichen aufzustellen, was gut gelang. Der Spielmodus war jeder gegen jeden. Es wurde mit ganzem Körpereinsatz gespielt und am Ende wurde die Mannschaft Strandpiraten der Gewinner des Turniers.

 

Klicke auf das Bild für alle Fotos

 

 

 

 

Der Artikel über unseren Verein im SBS - Journal

DIE NEUEN DRESSEN SIND DA!!!

Alles NEU macht der März... oder so...

Seit 1. März haben wir unsere neuen Dressen!

Wir möchten uns ganz herzlich auch auf diesem Wege noch einmal bei unseren Sponsoren bedanken:

 

Sport 2000 Juss und BikeKlinik

Heigl (Dach, Metall, Glas)

Raika

Musikhaus Lechner

Da Gigi

Gasthaus Ackermann

Autohaus Vierthaler

Marien-Apotheke

 

 

 

18. Wipptaler - Mixed - Volleyballturnier

;) 8. Platz von 17 Mannschaften

 

 

Logos

Design and Craft by beda.at 2007

Logo design