Home


SCM Volleyball


SCM Fußball


SCM Team Aktiv



 

Wie leider schon bemerkt wurde, kann nicht jeder unsere Bild - Dateien öffnen! Falls dies der Fall ist bitte unter Downloads die Adobe - Datei vorher herunterladen! Danke für Euer Verständniss!

Einige Eindrücke vom Faschingsumzug 2010

Der Aufbau war mühseelig aber wie man sieht hat es sich gelohnt!!!!*Gg*

---------------------------

__________________

STREETSOCCER CUP 09

Wie jedes Jahr haben auch heuer unsere Jungs wieder beim STREETSOCCER CUP 09 mitgespielt!!Diesmal nur in SALZBURG!! bis ins 1/8 Finale war es ein sparziergang! danach ging durch Pech, gegen den späteren Turniersieger, das Spiel verloren!

Durch die Reduzierung der Turniere wurde es heuer sehr schwierig!!

Dieses Jahr schaften sie es leider nicht ins BUNDESFINALE nach WIEN!!!

 

STREETSOCCER CUP 08

Wie jedes Jahr haben auch heuer unsere Jungs wieder beim STREETSOCCER CUP 08 mitgespielt!!

Dieses Jahr schafte es mal per Zufall sogar bis in BUNDESFINALE in WIEN!!!

Salzburg

Mit neugesteckten Zielen führ man eine Woche später, am 28. Juli nach SALZBURG!!!

Wiederum spielte man sich locker durch die Vorrunde mit den Ergebnissen: 9:1, 4:0, 2:3 und 6:2!

das 1/2 - Finalspiel ging wieder durch Pech und Unkonzentriertheit mit 2:4 verloren und wie auch in Klagenfurt schon hatte man beim Spiel um Platz 3 erst in der Verlängerung mit 4:5 bezwungen werden können!

Platzierungen:

                        1.) Mallorca 2008

                        2.) Die Krocha

                        3.) Fullballista del Koje

                        4.) SCM

Torverhältniss: 27:16

Klagenfurt

Das erste Turnier war am 21. Juli in KLAGENFURT

Die Vorrunden wurden mit 7:0, 4:1, 2:2 und 4:3 gewonnen!

die 1/2 Finale Partie ging leider durch ne Schiedsrichterentscheidung mit 2:4 verloren und so der Einzug ins Finale auch!!!

Das Spiel um Platz 3 ging nach der Verlängerung leider acuh mit 3:4 verloren!!

Platzierungen:

                        1.) Team CSS Graz

                        2.) Merlin

                        3.) Ursulien

                        4.) SCM

Torverhältniss: 22:14

Abschließend

ein Dankeschön an die hervorrangende Leistung der Jungs und wir sind uns sicher, dass es im nächsten Jahr besser gehen wird!!

weiter so!!

der Vorstand

 

 

Kartung 07

Wie jedes Jahr war es auch heuer wieder mal so weit, dass wir unsere Deutschen Freunde in Sinzheim/Kartung besuchen!!

Freitag war Abfahrt um 14 Uhr in Bischofshofen. Nach 6 stündiger Fahrzeit in Sinzheim angekommen wurden wir schon erwartet!

Birnegger Thomas veranstaltet ein kleines Gartenfest bei ihm zu Hause, wo alle SCM - Spieler recht herzlich eingeladen waren. Nach der gemütlichen Grillerei ging es auch im eigens aufgestellten Partyzelt feuchtfröhlich bis in die frühen Morgenstunden weiter!!

Samstag war dann der Tag der Wahrheit!! Ausgeschlafen oder auch nicht, der SCM trat gegen die Freunde aus Söllingen (zusammengestellt vom Gredl) an. Vor dem Spiel wurden alle taktischen Einzelheiten besprochen und bis auf ein paar Ausnahmen auch bravourös umgesetzt, sodass der SCM auch dieses hitzige Spiel mit 5:3 gewann!!!
Wie auch jedes Jahr wurde die 3. Halbzeit am Kartunger Straßenfest ausgetragen!

So kontaktfreudig und durstig wie jedes Jahr versuchten wir alles zu begutachten und so mancher Spieler schnappte sich das Mikrofon um den Kartunger zu zeigen, dass auch österreichische Fußballer das Talent für POPSTARS hätte!

Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Ausflug nach Sinzheim und jeder der Teilnehmer ist in freudiger Erwartung aufs nächste Jahr.

Großer Danke dem Skiclub Bischofshofen für die Busleihgabe sowie der Firma STIEGL für den flüssigen Proviant um nicht verdurstet in Sinzheim anzukommen. Ebenfalls ein großer Dank dem Tourismusverband Bischofshofen für die gesponorten Filzhüte die wir als Präsent unseren Gegner übergaben!

Großer Dank gebührt in Birnegger Thomas & Familie für die vorzügliche Bewirtung sowie den zahlreichen Sinzheimern die unseren Spielern Unterschlupf gewährten! Dank auch in Gredl für die Bereitschaft sich mit seinen Mann gegen den SCM zu bewähren. (was ja leider in die Hose ging!*gg*)


Hier noch einige fotoristische Eindrücke mit musikalischer Untermauerung!

Sinzheim07_1.pdf

____________

Fotos des Turniers und Festes unter SCM -> Home -> Fotos

______________

Kleinfeldturnier beim 24. Waldfest 2007 (07.07.07)

Großer Dank gilt den Sponsoren der neuen Dressen die am Tag des Kleinfeldturnieres eingeweiht wurden.

Sponsoren waren: HUBER Computer & Netzwerktechnik aus St. Johann/Pg.,a la Turka Pizzaria aus Flachau, Skribo Bischofshofen und die RAIKA Bischofshofen.

 

Sieger des Tuniere wurden die Alten Herren St. Johann / Pg. II vor den Alten
Herren Aus Bischofshofen und denn Alten Herren St. Johann /Pg. I

Ergebniss:

Mannschaften

Sp.

Pkt.

Tore

Diff.

1.

A7 AH St.Johann / Pg II

6

16

15

:

3

 12

2.

A4 AH BSK

6

15

15

:

5

 10

3.

A5 AH St.Johann / Pg I

6

10

7

:

4

   3

4.

A1 SCM

6

8

7

:

6

   1

5.

A2 Wild Boys 90

6

6

5

:

8

-  3

6.

A3 FC Grasslau

6

6

5

:

10

-  5

7.

A6 AH Flachau

6

0

0

:

18

-18

*

Ebenfalls Großen Dank an Sendlhofer Markus der uns diesen überaus wertvollen und einzigartigen Wanderpokal entwarf und in kurzer Zeit fertig stellte!

______________

Spiel gegen St. Pantaleon (08.06.07)

Spiel gegen die AH St. Pantaleon.

Leider ging das Spiel 1:3 an St. Pantaleon! Kämpferisch konte man nicht am Spiel aussetzen, nur die Chancenverwertung lies zu wünschen übrig!

______________

Pfingstturnier Pfarrwerfen 07 (27.05.07)

Wie auch jedes Jahr waren wir auch beim Pfingstturnier in Pfarrwerfen vertreten!

Lieder Gottes verlief es heuer nicht so gut und wir konnten nur den 13.PLatz erreichen!

Zahlreiche Zaungäste waren auch mitgereist um uns zu unterstützen!was leider nicht so viel brachte!

______________

BA / CA STREETSOCCER CUP 2007

Auch eine junge Abordnung des SCM versuchte sich am BA - CA Streetsoccer Cup 07!!


Die Jungs schlugen sich mit Bravour und erreichten gute Platzierungen:

2x 5 min Spielzeit waren angesetzt!

05.05.07 in Linz das 1/4 - Finale (mit dem höchsten Tagessieg in ihrer Klasse mit 12:2)

09.06.07 in Klagenfurt das 1/4 - Finale!

16.06.07 in Salzburg das 1/8 - Finale!

Einziger trost des Jungs war, dass Sie immer gegen die Finalisten des Turniers  ausschieden! und traurig war, dass sie die entscheidenden Tore erst kurz vor Schluss des Spiels kassierten!

Danke für euren Einsatz!! Ihr habt uns würdig vertreten!!

________________

AMREF-Halbmarathon am 13. Mai 2007 in Salzburg

____

Kartung 06

Auch in Jahre 2006 besuchten wir unsere Freunde aus Kartung wiedermal!

Diesmal gingen wir anders ans Spiel!

Es wurde am Vortag nicht so viel Alkohol zu sich genommen und schon am gemütlichen Stammtisch die Taktik besprochen! (Sogar mittels Zettel visuell erörtert)

Am nächsten Tag legte man vormittags eine Shopping- und Sideseeingtrip nach Karlsruhe mittels Straßenbahn ein. Es wurde für die Erstankömmlinge einiges geboten (Karlsruher Stadion, das wunderschöne Schloss sowie die Einkaufsmeile)! Nachdem vielen Herum irren legte man eine kurze Verschnaufpause ein und stärkte sich ein bisschen! Anschließend shoppten wir durchs Einkaufszentrum mit anschließenden Kaffee bevor es zurück nach Sinzheim ging um sich schon seelisch aufs Spiel vorzubereiten!

Gesagt, getan! Leider Gottes konnten während des Spieles keine Fotos gemacht werden da man die Kamera in der Kabine vergaß aber was solls! das Spiel ging leider abermals verloren, aber dieses mal nur mit 1:2!!

Abends wurde das Straßenfest besucht wo es sehr lustig zuging!!Wo die Österreicher die 3. Halbzeit mit Sicherheit gewannen!!*gg*

Großen Dank gilt der Fahrschule Zebra für das zur Verfügung gestellte Auto und allen anderen Fahrern!

Sowie der Firma Stiegl für das gesponserte Bier!!

Wie auch wiederum unseren Freunden aus Kartung und Sinzheim, wo wir die 2 1/2 Tage unser Quartier aufschlagen durften!!!

Kartung_06_.pdf

______

Kartung 05

Einige Eindrücke vom Fußballspiele des SCM gegen die Mannschaft aus Kartung im vom 9. - 11. 09. 2005!

Leider Gottes wurde am Vortag des entscheidenden Spiels ausgiebig gefeiert und daher waren die Leistungen mancher Spieler nicht mehr am höchsten Niveau!

Dass Spiel ging daher mit 1 : 6 verloren! Einziger Torschütze für den SCM war Viertlmayr Harald!

Am Abend besuchte man das alljährliche Straßenfest wo es sehr lustig zu ging!Hier konnte sich der SCM die 3. Halbzeit sichern!*gg*

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Birnegger Helmut für den reibungslosen Transport von Bischofshofen nach Kartung und auch wieder zurück!

Wie auch unseren Freunden aus Kartung und Sinzheim, wo wir die 2 1/2 Tage unser Quartier aufschlagen durften!!!

Aber wir gehen mit gutem Vorsatz voran!
Im nächsten Jahr schlagen wir zurück!

Kartung_05.pdf

Logos

Design and Craft by beda.at 2007

Logo design